12.06.2017 – Duell der Duelle steht an

Nach zwei verlorenen Wettkämpfen gegen Bürstadt und Lampertheim gab es eine Kehrtwende. Der Wettkampf gegen Zwingenberg ging 1033 zu 1025 Ringe für Kirschhausen aus. Gleich zwei Ersatzschützen mussten ran. Rudi Jordan mit 253 Ringen und Stephan Grupp mit 240 hatten sich nichts vorzuwerfen. Das Gesamtergebnis war relativ knapp, reichte aber für den Letztplatzierten. Der vorletzte Wettkampf gegen SV Groß-Rohrheim konnte mit 1055 zu 1036 Ringen ebenfalls gewonnen werden. Hier stachen Sören Bergmann mit 282 Ringen und Ersatzschütze Stephan Grupp mit 260 Ringe heraus. Kirschhausen hat nun auch eine starke Backup Lösung.

Und nun? Der letzte Wettkampf findet am 25.06. um 10 Uhr in Lampertheim statt. Keine gute Ausgangslage für Kirschhausen. Doch es geht um den Titel! Lampertheim führt mit zwei Punkten und so muss Kirschhausen hoch gewinnen. 20 Ringe Unterschied bei einem Sieg würde den Titel bedeuten. Das wird schwierig aber nicht unmöglich.

Alle Ergebnisse auf der Webseite des Schützenkreis 94