08.05.2017 – Große Überraschung bei den Gaumeisterschaften KK Sportpistole 2017

So richtig damit gerechnet hatte wohl niemand. Bei den diesjährigen Gaumeisterschaften der Kreise Darmstadt, Dieburg, Odenwald, Groß-Gerau und Bergstraße konnte sich Sören Bergmann mit 284 Ringen den Titel holen. In den Wertungsserien schoss er 91 – 96 – 97 Ringe. Damit konnte er sich gegen die starken Schützen der SPSG Tell Raunheim durchsetzen. Raunheim war wie jedes Jahr sehr stark vertreten. Die folgenden Plätze 2 bis 5 gingen jeweils an die Raunheimer Schützen. Sie holten auch den Titel in der Mannschaftswertung. Die SG Kirschhausen konnte sich aber den 2. Platz mit in Summe 806 Ringen sichern. Es schossen Matthias Schmitt 263 Ringe, Jens Jordan 259 Ringe, und Sören Bergmann 284 Ringe.

Am 18.06 geht es dann auf die Hessische Meisterschaft LLZ Frankfurt

Bei den Senioren A kam Rudi Jordan auf Rang 16 mit 242 Ringen und bei den Senioren B Stephan Grupp auf Rang 27 mit 247 Ringen.